Sonntag, 24. April 2011

Landwirtschaftsmodelle 1:32


Schon als Kind haben mich landwirtschaftliche Modelle begeistert und irgendwann bekam ich einen Bauernhof zuerst mit Britains-Modellen, später kamen dann auch ein paar Siku-Sachen hinzu. Viele Jahre lang waren diese in einer Kiste im Keller eingelagert, doch vor ein paar Jahren habe ich die Sachen mal wieder ausgepackt und da war die Faszination der kleinen Modelle auch gleich wieder da.
Seither habe ich so einiges an Traktoren, Anhängern und Maschinen hinzu erworben und baue nun seit zwei Jahren auch selbst Gerätschaften und Umbauten existierender Modelle.  
Da viele das Hobby um Traktoren, Schlepper und Maschinen teilen, möchte ich in diesem Blog vor allem meine Selbstbauten und besondere Modelle aus meiner Sammlung vorstellen. Viele der Sachen habe ich schon über Ebay verkauft und ich baue auch gerne auf Bestellung. 

Wenn Ihr Interesse an eine bestimmten Modell habt, das es nicht zu kaufen gibt, dann könnt Ihr mir gerne eine Mail schreiben, vielleicht kann ich Euch weiterhelfen.

Viel Spaß mit der Landwirtschaft im Miniaturformat
wünscht

Stefan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen