Samstag, 15. Dezember 2012

Nochmals zum Thema Weihnachtsgeschenkideen

Ich habe das World Wide Web noch mal ein bisschen nach netten Geschenken für Fans von Landwirtschaftsmodellen und Traktoren durchforstet und habe noch ein paar Tipps für Euch zusammengetragen.
Wie wäre es denn mal mit einem Traktor zum Vernaschen? Mit der passenden Backform ist das gar kein Problem mehr.
Puzzels gehörten bei mir in der Kindheit zu den favorisierten Freizeitaktivitäten bei Schnee und Regen – bei uns hier also gerade passend. Eine ganze Reihe von schönen Motiven gibt es bei Weltbild, u. a. auch ein 3D-Puzzel. Hier findet ihr auch ein Traktoren-Memory, ein Oldtimer-Traktoren-Quartett uvm.


Ein schöner Schmuck für die Haustüre könnte auch die Glocke aus Gusseisen mit Schlepper-Motiv sein.

Aus etwas leichterem Metall ist der Metallbaukasten C 16 Mähdrescher, der für Tüftler bestimmt eine nette Herausforderung ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen